Jazz  Blues
Richie Arndt At The End Of The Day FUEGO2485 CD
2 Copies immediately available. Shipping till Wednesday, May 1, 2024 Price: 17.95 EURO

Detailed information hide

FormatAudio CD
Ordering NumberFUEGO2485
Barcode4006180248528
labelJaro
Release date12/20/2014
salesrank13640

Press infoshide

More releases of this artisthide

    You may be interested in these titles toohide

      Description hide

      Vier Jahrzehnte Musik, 13 Alben, unzählige Konzertstunden: Zu seinem 40. Bühnenjubiläum hat Richie Arndt sein wohl persönlichstes Album aufgenommen, in dem er nicht nur viel Wert auf die akustische Besetzung legt, sondern auch seine prägnante Stimme viel Gewicht bekommt. Zehn Stücke, die ihn selbst berühren, haben es auf "At The End Of The Day" geschafft. "Am Ende des Tages", ist der Gitarrist und Sänger überzeugt, "bin ich da, wo ich immer hin wollte": auch als Produzent musikalisch unabhängig, gereift und zufrieden. Frei vom stilistischen Schubladendenken spielt er mit den Genres und bewegt sich mit Genuss und Freude durch Blues, Rock und sogar Reggae.

      Tracklist hide