Rock  Ska
Red Baraat Chaal Baby 4307-2 CD
2 Copies immediately available. Shipping till Wednesday, April 24, 2024 Price: 17.95 EURO

Detailed information hide

FormatAudio CD
Ordering Number4307-2
Barcode4006180430725
labelJaro
Release date2/17/2012
salesrank15535

Press infoshide

More releases of this artisthide

    You may be interested in these titles toohide

      Description hide

      Ihre Veröffentlichung, „Chaal Baby“ ist die erste CD, die die Band im Studio aufgenommen hat. Für die europäische Ausgabe kamen zwei unglaublich mitreissende Titel hinzu, die bei einer Liveshow im Brooklyner Southpaw zum Anlass des zweiten Geburtstags von Red Baraat aufgenommen wurden. Der namengebendeack "Chaal Baby” wurde jüngst als Hintergrundmusik für die Werbespots für die Erfolgs-TV-Sendung „It´s Always Sunny“ in Philadelphia verwendet. Nach ihrem Auftritt auf dem globalFEST 2011 war Red Baraat der Publikumsliebling, der von Public Radio International´s The World, National Public Radio´s All Songs Considered, The New York Times, The Village Voice und Mother Jones vorgestellt wurde.

      Tracklist hide