Pop  Singer-Songwriter
Erik Penny Heart Bleed Out BR201418 CD
3 Copies immediately available. Shipping till Wednesday, April 24, 2024 Price: 12.30 EURO

Detailed information hide

FormatAudio CD
Ordering NumberBR201418
Barcode4260223080180
labelBlackbird
Release date10/24/2014
salesrank6800
Players/ContributorsMusicians Composer
  • NaN

Press infoshide

More releases of this artisthide

    You may be interested in these titles toohide

      Description hide

      Das neue Album des amerikanischen Singer-Songwriters Erik Penny. Der amerikanische Singer/Songwriter Erik Penny ist ein Philosoph der kleinen Dinge, ein charismatischer Storyteller. Die Songs von „Heart Bleed Out“ gehören zu den persönlichsten, die er je geschrieben hat - vierzehn Momentaufnahmen einer schmerzhaften und herausfordernden Zeit, die von einer leichten Melancholie durchzogen, doch nie verbittert sind. Gedanken über das erwachende Leben sind ebenso präsent wie jene über die Vergänglichkeit und den Verlust, Gedanken darüber, wie glücklich und wie betrübt man sein kann; und beides gleichzeitig.

      Tracklist hide