Rock  International
Vonda Shepard I know better PSR001 Maxi-CD
In Stock. Immediately available. Shipping till Friday, April 26, 2024 Price: 5.95 EURO

Detailed information hide

FormatMaxi CD
Ordering NumberPSR001
Barcode4250095880537
labelPanShot Records
Release date10/24/2008
salesrank6225

Press infoshide

More releases of this artisthide

    You may be interested in these titles toohide

      Description hide

      Mit FROM THE SUN, ihrem ersten Studioalbum seit fünf Jahren, meldet sich Vonda Shepard, eine der bekanntsesten amerikanischen Singer-Songwriterinnen zurück. Ihr neues Album ist stark von Soul und R´n´B inspiriert und beinhaltet 10 ehrliche Songs, mal gefühlvoll, mal energiegeladen und immer mit einer Stimme, die mitten ins Herz trifft. Es zeigt einmal mehr, dass das US-amerikanische Entertainment Weekly Magazin recht hatte als es schrieb: „Das Singer-Songwriter Genre wird nicht besser als hier!“ "I Know Better" ist die erste Single-Auskopplung aus "From The Sun", die zusätzlich den Titelsong des Albums sowie eine Live-Version von "Another January" enthält.

      Tracklist hide

      Maxi-CD 1
      • 1.I Know Better03:46
      • 2.From The Sun03:57
      • 3.Another January (Live)03:50
      • Total:11:33