World Music  Spanien  Barcelona-Mestizo
Wagner Pa Melic 05002029 CD
In Stock. Immediately available. Shipping till Tuesday, April 23, 2024 Price: 10.48 EURO

Detailed information hide

FormatAudio CD
Ordering Number05002029
Barcode804071000149
labelGalileo Vertrieb
Release date2/28/2006
salesrank1298

Press infoshide

More releases of this artisthide

    You may be interested in these titles toohide

      Description hide

      Unter Brasilianern, speziell unter Musikern, ist der Name Wagner überaus beliebt. Gerne schmückt man sich dort mit dem Namen des leicht größenwahnsinnigen Opernschreibers, um dezent auf den eigenen Genius hinzuweisen. Im Falle von WAGNER PÁ schwingt da allerdings feine Ironie mit. Denn der Paradiesvogel mit Wahlheimat Barcelona war und ist - auch nach seinem internationalem Erfolg - immer noch der nette Typ von nebenan. Mit seiner unverkrampften, sonnigen Hinterhof-Attitüde präsentiert das singende und flötenspielende Barrio-Original nun «Melic». Übersetzt aus dem Katalanischen bedeutet das Bauchnabel. Auf sein eigenes Zentrum hat Senhor Pá wohl auch gehört, denn auf dem dritten Werk musiziert er organischer, mittiger und selbstbewusster als je zuvor.

      Tracklist hide

      CD 1
      • 1.Ritual
      • 2.Elegua
      • 3.Disco Cruz
      • 4.Meu Canto
      • 5.Cara Nueva
      • 6.El Ska
      • 7.Boomerang
      • 8.Deixa
      • 9.Dorar
      • 10.Vida