Rock  Frankreich
Guillaume Grand L´amour est laid 6427940 CD
3 Copies immediately available. Shipping till Donnerstag, 26. Oktober 2017 Price 17,98 EURO

Detailed information hide

FormatAudio CD
Ordering Number6427940
Barcode5099964279404
labelEMI France
Release date25.03.2011
salesrank2230

Press infoshide

More releases of this artishide

    You may be interested in these titles toohide

      Description hide

      Mit seinem Debutalbum „L`amour est laid“ - „Die Liebe ist hässlich“ und der Single „Toi et Moi“ landete Guillaume Grand in Frankreich Top Ten Hits, jetzt soll das steife Deutschland seinem Charme erliegen. Es wird ihm gelingen, denn er ist vielleicht einer von vielen, aber nicht viele sind so wie er. Zwölf eindringliche und eingängliche Lieder hat er auf „L´amour est laid“ gesammelt – Chansons für das 21.Jahrhundert. Irgendwo zwischen Folk, Chanson, Pop und Musette wandelt Guillaume Grand auf seinem Debutalbum, sein Ziel verliert er dabei nie aus den Augen: Musik als perfektes Vehikel für tiefe Gefühle. Auch im wahren Leben ist der bekennende Hyperchonder ein Getriebener, seine Kindheit verbrachte er größtenteils „on the road“, als Begleiter seines rastlosen Vaters.

      Tracklist hide

      CD 1
      • 1.L´amour est laid
      • 2.Toi et moi
      • 3.Toi l´ange
      • 4.Demande au vent
      • 5.La sueur de l´oubli
      • 6.Pendez-moi par les pieds
      • 7.La bonne conscience
      • 8.Vivante
      • 9.Couvre ta peau
      • 10.Je veux voir les gens vivants
      • 11.Egoiste
      • 12.Lalalalalalalala