World Music  Norwegen
Ole Reinert Berg-Olsen Steingard GRCD4421 CD
3 Stück sofort lieferbar. Lieferung bis Mittwoch, 5. Oktober 2016 Preis 17,98 EURO

Detailinformationen weniger

FormatAudio CD
BestellnummerGRCD4421
Barcode7033662044214
LabelGrappa
Erschienen am07.06.2013
Verkaufsrang6256

Presseinfosweniger

Beschreibung weniger

Ole Reinert Berg-Olssen (kurz Orbo) gewann mit seiner Band Orbo & the Longshots 2008 mit dem Album „High Roller“ und für den Song „Forget What I said“ mit Noora Noor 2009 jeweils einen norwegischen Grammy. Nach 12 gemeinsamen Jahren mit seiner Band ist die Zeit nun reif für sein Debüt als Solo-Künstler. Ole Reinert Berg-Olsen hat bei einer großen Zahl an norwegischen Alben als Sänger, Songwriter und Produzent mitgewirkt. Er wurde als einer der besten Songwriter und Sänger des Landes bezeichnet. Sein neues Album „Steingard“ ist ein Tribute an Norwegen und beleuchtet die Zeit, in der wir leben. In seinen eigenen Worten: „Ich liebe Norwegen. Es das majestätischste und wunderbarste Land der Welt. Obwohl ich viel Zeit meines Leben mit Reisen verbracht habe, habe ich immer noch sehr vieles nicht gesehen. Diese Album handelt von Norwegen“.

Titelliste weniger

CD 1
  • 1.Orbo -Ole Reinert Berg-OlsenKøbenhavn02:38
  • 2.Orbo -Ole Reinert Berg-OlsenHa meg til eg dør02:59
  • 3.Orbo -Ole Reinert Berg-OlsenIngen er så vakker03:29
  • 4.Orbo -Ole Reinert Berg-OlsenSteingard03:04
  • 5.Orbo -Ole Reinert Berg-OlsenSvalbard02:53
  • 6.Orbo -Ole Reinert Berg-Olsen, Midnattsol03:41
  • 7.Orbo -Ole Reinert Berg-OlsenStormer03:08
  • 8.Orbo -Ole Reinert Berg-Olsen &Statuen04:26
  • 9.Orbo -Ole Reinert Berg-OlsenHardanger02:43
  • 10.Orbo -Ole Reinert Berg-OlsenVossamadonna03:42
  • 11.Orbo -Ole Reinert Berg-OlsenDagene er for lange04:10
  • 12.Orbo -Ole Reinert Berg-OlsenHeim til Os04:44
  • Total:41:37