Rock  Reggae
FREEZ´N One DFM7 CD
1 Stück sofort lieferbar. Lieferung bis Mittwoch, 5. Oktober 2016 Preis 17,95 EURO

Detailinformationen weniger

FormatAudio CD
BestellnummerDFM7
Barcode4039101000721
LabelJaro
Erschienen am09.07.2007
Verkaufsrang9787

Presseinfosweniger

Beschreibung weniger

Die Mischung aus Reggae, Rock und Soca wirkt stark stimmungsaufhellend und verstärkt das allgemeine Wohlbefinden. Durch fette Beats in Wechselwirkung mit eingängigen Melodien wird das Bewegungszentrum zentral im Gehirn stimuliert. Grundlage bilden reggaelastige Bassläufe im Einklang mit groovenden Drums bei leicht erhöhter Rockkonzentration. Rhythmusverstärkend ist eine ausreichend hohe Menge an Percussion zugefügt. Keyboard, Rhythmus- und Sologitarre verbinden Melodie und Rhythmus zu einer einzigartigen friesisch „hörben“ Soundmischung. Der ghanaische Botenstoff Ras Khemicals führt durch seine afrikanische Lebensfreude, die er direkt auf seine Zuhörer überträgt, unweigerlich zu Endorphinausschüttungen. Ergänzend wirkt hier der norwegisch leicht melancholisch angehauchte Gesang der Martje Sale und die rockig deftige Stimme von Janina Jung. Das optimale Wirkspektrum ergibt sich aber ausschließlich durch die Wechselwirkung der unterschiedlichen Bandbestandteile.

Titelliste weniger